Vom Essen bin ich bisher immer noch nicht überzeugt, aber nach wie vor von der Deko und jetzt auch von Nicole! Auf Holländisch würde man sagen ein "artistike" Typ, dafür gibt es leider keine Übersetzung, trifft es aber total! Nicole hat ihren eigenen Stil und zieht den konsequent durch. Tolle Wohnung, toller Garten, tolle Einrichtung, tolle Kunst! Ich bin begeistert und dass es schön es ist in der Küche zu LEBEN kann ich nur bestätigen.
LG Meisje
Ich hab' mir das alles schlimmer vorgestellt. Bei Wok bin ich sowieso skeptisch.....
Nun aber....das Dessert.....völliger Nonsense. Leider.
....und da sieht man mal wieder, wie es rüberkommen kann.... den TN scheint's ja total gut geschmeckt zu haben..... Bin ratlos.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vom Essen bin ich bisher immer noch nicht überzeugt, aber nach wie vor von der Deko und jetzt auch von Nicole! Auf Holländisch würde man sagen ein "artistike" Typ, dafür gibt es leider keine Übersetzung, trifft es aber total! Nicole hat ihren eigenen Stil und zieht den konsequent durch. Tolle Wohnung, toller Garten, tolle Einrichtung, tolle Kunst! Ich bin begeistert und dass es schön es ist in der Küche zu LEBEN kann ich nur bestätigen.
LG Meisje
Ich hab' mir das alles schlimmer vorgestellt. Bei Wok bin ich sowieso skeptisch.....
Nun aber....das Dessert.....völliger Nonsense. Leider.
Ich habe mehrere Woks. Mein Papa bekam mal einen Elektrowok als Werbegeschenk, das Teil geht so richtig ab, ist aber eben so wie Raclette und Fondue eben selten genutzt. Dann hab ich ne Billigwokpfanne und eine richtig gute, von Berndes, hab ich aber auch geschenkt bekommen.
Zitat von Akiree...ich kenne Zitronengras-Suppe auch anders, ich schaue mir auch gleich das Rezept an
da kann man in etwa daraus schließen wie sie geschmeckt hat
Ich auch, vor allem mache die mit Huhn
Henriette, Ella, Tic, Tric und Trac??? Warte, sollte mir eins fehlen, dann komme ich zuerst zu dir
Henni war schon lange nicht mehr hier......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dieses Schlafrock-Gedöns geht mir ja an der linken Schulter vorbei. Immer dasselbe...*gähn*
Weißt du was, Feelinchen...mein Wok...war mal ein teures Teil....verstaubt im Keller. Man kann im Prinzip drauf verzichten, wenn man gescheite Pfannen hat. Ohnehin sind wir nicht so die Asia-Fans.....bei uns geht das eher in die Richtung Rostbraten.....
Ansonsten bin ich erst ma nicht so erfreut. Ich finde Nicole distanzlos und aufgesetzt, Suppe aus Glasschale unterirdisch, klare Suppen kann ich nicht gut löffeln....meckermeckermecker
Martchen, du bist bestimmt erledigt nach dem Tag heute. Mecker einfach noch ein bisschen.
Die HS hat mich auch nicht überzeugt, aber Wok und Elektro ist ja immer so eine Sache.
Die Gläsersammlung ist mir sympatisch, bei mir ist das auch so, allerdings alles Gläser so aus der Jahrhundertwende, mühe- und lustvoll zusammengekauft
Zitat von Kaffeefeee Henni war schon lange nicht mehr hier......
Stimmt, aber ich glaube sie hat gute Gründe
ZitatImmer noch am Abnehmen?
......geht bald in Richtung "Stubenküken"....????
Zitat von no nickDas Essen hat mich auch nicht überzeugt. Es war sehr unentschieden. Bisschen asiatisch, bisschen deutsch, bisschen italienisch.
Mir hat heute die Umgebung gefallen, das kann ich sonst selten behaupten.
Mir auch Kann sein, daß ich dabei nicht so ganz den Focus auf das Essen gelegt hatte. Ähm....was war "italienisch" dabei...?
Die Gläsersammlung ist mir sympatisch, bei mir ist das auch so, allerdings alles Gläser so aus der Jahrhundertwende, mühe- und lustvoll zusammengekauft
Hallo Schnuck
Da sagst du was. In meiner Gläservitrine findet man kein Sektglas, das ist wie ein anderes. Nach all' den Feten, die wir feierten, fehlten anschließend (also nach dem Spülen.......) immer welche von den Serien. Da hatte ich mich entschlossen, völlig verrückte Sektgläser zu sammeln und meine Freunde hatten immer wieder ein passendes "Gast-oder Geburtstagsgeschenk", das ich zu der "Sammlung" stellen konnte. Da sind komplett überteuerte, aber auch welche vom Flohmarkt dabei! Ich liebe meine Gläsersammlung.....
Kling-klong.....
Hallo Schnuck
Da sagst du was. In meiner Gläservitrine findet man kein Sektglas, das ist wie ein anderes. Nach all' den Feten, die wir feierten, fehlten anschließend (also nach dem Spülen.......) immer welche von den Serien. Da hatte ich mich entschlossen, völlig verrückte Sektgläser zu sammeln und meine Freunde hatten immer wieder ein passendes "Gast-oder Geburtstagsgeschenk", das ich zu der "Sammlung" stellen konnte. Da sind komplett überteuerte, aber auch welche vom Flohmarkt dabei! Ich liebe meine Gläsersammlung.....
Zitat von Kaffeefeee Henni war schon lange nicht mehr hier......
Stimmt, aber ich glaube sie hat gute Gründe
Immer noch am Abnehmen?
Bitte, wer ist Henne? Ich hab sie bestimmt nicht verarbeitet
Ich hab gehört, die Liebe, die Liebe ist eine Himmelsmacht...............................
Schnuckie, du musst das mit dem Zitieren echt noch lernen. Also Hennilein ist unsere Henne, eine gaaaaaaaaaaaanz ganz liebe Person und gehört schon seit ewigen Zeite´n zum Inventar. Nur macht sie sich momentan ein bisschen rar, aber es sei ihr gegönnt.