------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraPunktabzug für die zu dicken Nudeln. Es könnten ja Gräten drin gewesen sein, wie doof ist das denn?
Naja, seit ich mal wegen so einer Gräte bei Nacht quer durch Zypern ins Krankenhaus gefahren werden musste, zerpflücke ich Fisch immer in winzigste Fizzelchen… Ich liebe Fisch, aber mir beim essen zugucken ist kein Vergnügen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraPunktabzug für die zu dicken Nudeln. Es könnten ja Gräten drin gewesen sein, wie doof ist das denn?
Naja, seit ich mal wegen so einer Gräte bei Nacht quer durch Zypern ins Krankenhaus gefahren werden musste, zerpflücke ich Fisch immer in winzigste Fizzelchen… Ich liebe Fisch, aber mir beim essen zugucken ist kein Vergnügen
Geht mir auch so. Bin auch so ein elender Fischzerpflücker.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hätte ja: Schaut doch 2017 nach, hat sich nichts geändert - genommen Vielleicht gechillt und/oder sympathisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Einfach mal Klappe halten beim Essen...und am besten auch noch im Anschluss, dann stört auch der Brownie nicht