------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWer teilt sich ein Stück mit mir ??
in diesem Haus möchte ich wegen Katzenhaaren nix essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir haben uns doch gestern gefragt, warum es so früh DS gab. Die Woche scheint aus der Zeit zu stammen, als erst nur gegessen und dann gelabert/kritisiert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hat aber gar keiner bemängelt, oder?
die sehen GsD nicht was wir sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat aber keiner eins gefunden.
zumindest noch nicht. Gestern haben sie ja auch erst hinterher festgestellt, dass der Teller dreckig und angeschlagen war