xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Meine Mama hat glaube ich keine Bildchen mehr von mir, nur lauter so Entschuldigungsschreiben, wenn ich mal wieder was angestellt habe Die will ich aber nicht gerahmt bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn Mama irgendwann die Bilder zurückschenkt ist das dan Rache für die ganzen liebevoll gebastelten im Kindergarten unter Zwang zusammengemurksten Geschenke von früher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn Mama irgendwann die Bilder zurückschenkt ist das dan Rache für die ganzen liebevoll gebastelten im Kindergarten unter Zwang zusammengemurksten Geschenke von früher
Also ich habe immer noch eine selbstgezogene Bienenwachskerze meines Sohnes aus der 1. oder 2. Klasse im Schrank stehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMeine Mama hat glaube ich keine Bildchen mehr von mir, nur lauter so Entschuldigungsschreiben, wenn ich mal wieder was angestellt habe Die will ich aber nicht gerahmt bekommen.
Ich habe noch eine Menge handgeschriebene Gutscheine, so im Stil von "1x mit mir schwimmen gehen"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselMeine Mama hat glaube ich keine Bildchen mehr von mir, nur lauter so Entschuldigungsschreiben, wenn ich mal wieder was angestellt habe Die will ich aber nicht gerahmt bekommen.
Ich habe noch eine Menge handgeschriebene Gutscheine, so im Stil von "1x mit mir schwimmen gehen"
kannst du ja mal vorkramen und gucken, wie die "Kleinen" reagieren, wenn du sie einlösen willst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOooch nööö, kann das bitte mal aufhören mit der Selbstbeweihräucherung
Nein
Zitat von rookie....dann bin ich bei den Fans durch....welche Fans
Die Fans der Sendung
Zitat von rookie....dann bin ich bei den Fans durch....welche Fans
seine Freundin und sein Baby (kann sich ja noch nicht artikulieren)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er gibt sich nur ne 9,7 ich hatte mit einer 11 gerechnet