xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWenn man jetzt mal alles zusammenwürfelt könnte ein Titel wie
Buntes Stadt, Land, Luft statt rotem Faden
dabei rauskommen
Bunt zusammen Gewürfeltes aus... ????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das hat sich jetzt so angehört, als wäre das beste am DS all das gewesen, was man nicht geschmeckt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
da muss ich immer an meine Kindheit denken: In Italien Granita und einmal mit dem Strohhalm geschlürft und es waren nur noch durchsichtige Eisbrocken im Glas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
bei diesen Punkten sollte wir unsere Erwartungen ganz, ganz weit runter schrauben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeebei diesen Punkten sollte wir unsere Erwartungen ganz, ganz weit runter schrauben
, aber wahrscheinlich hast Du Recht
bist ja nicht allein