Zitat von IsarkieselNach einer Stunde Schlaf seh ich aber nicht mehr so aus
dann hast du nicht die richtigen Kosmetikartikel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Sprotte3 von 4 Stühlen sind unterschiedlich. Aber der Tisch ist ganz nett gedeckt. Wenn man vom goldfarbenen Besteck mal absieht.
Schrecklich, aber das gibt es ja schon im Depot (hab ich glaub ich schon mal geschrieben, verzeiht) aber ich finde es deshalb einfach immer noch
Meine Stühle sehen auch alle anders aus.
Meine auch, also nicht alle, aber zwei, zwei, zwei, zwei plus alte Sitzbank mit Klappe - vielleicht sollte ich mal wieder nachschauen, was sich da so alles findet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprotte3 von 4 Stühlen sind unterschiedlich. Aber der Tisch ist ganz nett gedeckt. Wenn man vom goldfarbenen Besteck mal absieht.
Schrecklich, aber das gibt es ja schon im Depot (hab ich glaub ich schon mal geschrieben, verzeiht) aber ich finde es deshalb einfach immer noch
Meine Stühle sehen auch alle anders aus.
Meine auch, also nicht alle, aber zwei, zwei, zwei, zwei plus alte Sitzbank mit Klappe - vielleicht sollte ich mal wieder nachschauen, was sich da so alles findet
alte Zeitungen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
OT: Als mein Liebster zu mir gezogen ist, haben wir in den Möbeln, die unsere armen Helfer geschleppt haben, 5 alte, dicke, fette München-Telefonbücher von ca. 1990 gefunden, das war aber im Jahr 1998
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können