Zitat von Cookieich bin mal gespannt, ob sie die Lasagne hinterher auch halbwegs ansehnlich auf die Teller bekommt
Mit "Rettungsringen" ausstechen und als Türmchen auf dem Teller platzieren...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wer ist die Faltenfrau? mich irriteren die Blüten auf dem schwarzen Kleid manchmal sehr, die sind dann an so einer bestimmten Stelle - wie früher bei den Pinup Girls
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wer ist die Faltenfrau? mich irriteren die Blüten auf dem schwarzen Kleid manchmal sehr, die sind dann an so einer bestimmten Stelle - wie früher bei den Pinup Girls
Da bräuchtest du aber ein paar Reißzwecken mehr zum Festpinnen Des Bildes, meine ich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteWas war jetzt mit der Grapefrucht?
Die darf er gerade nicht, Medikamente oder so, aber Alkohol geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Miriam. Sie hat extrem viele Falten. Wahrscheinlich, weil sie so dünn ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
...wir sind von innen unterfüttert, gell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Genau so isses. Sieht auch viel gesünder aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Brot sah...ähm...gewöhnungsbedürftig aus. Hatte was von Blutwurst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
ich find das Brot ausgesprochen unlecker aussehend, ich verzichte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit