Zitat von CookieSo ne Müslischüssel ohne irgendwas drunter macht sich schon gut auf dem Tisch. Soll der Reis aus der anderen Schüssel parallel dazu gelöffelt werden? Und für die nicht essbaren Blätter, die sie raus pflücken sollen gibt es auch nichts zum drauflegen. Jetzt noch ne Dose Bier dazu ...läuft
Michi fand den Wein wohl ganz schrecklich.
hat er den Wein vor einem Spiegel getrunken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteHätte er ja genauso gut ne Subbe von Eras.. servieren können.
da sind doch keine Kefirblätter drin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber ehrlich ist er der Michi, am Tisch: das war der beste Gang. Obwohl scheinbar das Eis nach nichts geschmeckt hat. Und die Mo_GG: er war als GG nicht sehr präsent. Sie hatte gestern extra jemanden engagiert, damit der die Wartezeiten überbrückt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ihm fehlt der Wille, ein perfekter Gastgeber zu sein... Was will er dann beim pD???
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaWieso macht man mit so einer Einstellung bei der Sendung mit?
ICH WILL EINMAL INS FERNSÄHN