Zitat von BraaiAha... sie schneidet den Rand vom Toast auch nicht ab. Montag fand sie noch, dass das dann nicht so trocken gewesen wäre
Okay... ich muss mich selbst korrigieren
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieAm Montag wollte sie die Rinde noch abgeschnitten haben ...is am Mittwoch schon vergessen
erst backen, dann Zuschneiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaC'est toast 'awai à la Frankreichische Käse de Ziege
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiesieht aus wie Toast-Hawaii nur ohne Schinken
Sehr lieblos
damit sie das Zeitmanagment einhalten kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Tequila, oh oh, den kann ich seit einem gewissen Abend nicht mehr so wirklich trinken PS: habe falsch gesehen, glaube aber das ich den ???? auch nicht mag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Lachs darf zurück ins Wasser und nochmal schwimmen
Zitat von AndraIiih, der gießt sich den Schnaps in die Nase
Zitat von IsarkieselTequila, oh oh, den kann ich seit einem gewissen Abend nicht mehr so wirklich trinken