Natürlich, hat er schon erzählt, sein Liebling ist Vegetarier
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Natürlich, hat er schon erzählt, sein Liebling ist Vegetarier
Hab ich gar nicht mitbekommen
die schönen Tassen haben dich wahrscheinlich abgelenkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, jetzt habe ich die Hälfte verpasst, weil ich mich mit Bilder hochladen beschäftigt habe
Ossobuco muss ich auch nicht haben. Aber mal schauen wie das Ergebnis später aussieht.
Den Frisör hatte ich noch mitbekommen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteWohnen diese Woche alle unterm Dach-Juchhee?
Damit die Boten von DHL etc. nicht zu faul werden
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)