habe das mit dem zitieren gerade versucht. Geht tatsächlich nicht ganz wirklich, aber fast. Wenn Du unterhalb des Beitrages auf die " gehst, dann wird das Zitat gespeichert und wenn Du antwortest und ganz runterscrollst kannst Du das gespeicherte Zitat einfügen. Vielleicht etwas umständlich, aber es würde gehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraLohnt sich das? Ich meine, muss es für einen Sauerbraten Galloway sein?
Besser als Hottehü!
Das auf alle Fälle. Aber schmeckt Galloway als Sauerbraten anders als normales Rind?
Ich wage das zu bezweifeln, vielleicht ist das Fleisch mürber oder sonst was, aber ein normaler Gaumen, glaube ich nicht, dass das schmeckt, vorallem nach einer Woche Beizzeit. Man sollte halt immer gutes Fleisch benutzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
@Isarkiesel - habe ich versucht. Die erste Herausforderung besteht darin, erstmal das " sichtbar zu machen. Und dabei lande ich ständig auf "Beitrag melden"
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)