Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Frankfurt, Mittwoch, 20. November 2019, Charlotte, 23
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Muss gleich mal ablästern bezüglich des Vorprogrammes. Wer sein Abendessen nicht bezahlen kann soll zuhause bleiben. Wer es heute noch toll findet, wenn der Mann bezahlt und meint er wäre ein Gentleman, der sollte zuhause bleiben, denn der/sie sind echt von vorgestern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
glaub ich auch, sie sagte ja gestern oder war es schon vorgestern, dass sie selten Fleisch essen würde und sie sich dann immer so vollgestopft fühlen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Guckt mal, in Frankfurt gibt es sogar Fahrstühle, dabei hat das Team letzte Woche in Hannover doch so fleißig Treppensteigen trainiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie, um Himmels Willen, bekommt man Sesamsamen in Würfel geschnitzt?
Mit Mikroskop und gaaaaaaaaaaaanz scharfen Skalpell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroHallo HashTag (#) Lästeranstalt
Muss gleich mal ablästern bezüglich des Vorprogrammes. Wer sein Abendessen nicht bezahlen kann soll zuhause bleiben. Wer es heute noch toll findet, wenn der Mann bezahlt und meint er wäre ein Gentleman, der sollte zuhause bleiben, denn der/sie sind echt von vorgestern.
und das wo alle immer so gleichberechtigt sein wollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroHallo HashTag (#) Lästeranstalt
Also, ich finde es toll, wenn mein Mann bezahlt Hallo, heute auch wieder dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
glaub ich auch, sie sagte ja gestern oder war es schon vorgestern, dass sie selten Fleisch essen würde und sie sich dann immer so vollgestopft fühlen würde.
Stimmt! Hatte ich vergessen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)