Die gepuderten Gabeln haben den Tag in der Küche aber scheinbar gut überstanden. Kaiserschmarrn könnte ich jetzt auch essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso technisch hat er beim Schmarrn alles richtig gemacht - sind da auch Weinbeerl drin?
sah nicht so aus (Gott sei Dank)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kaiserschmarren ich liebe Kaiserschmarren Diese komische Frucht brauch ich nicht, die schmeckt nach nix, sieht nur gut aus. Ich hätte gerne gaaaanzviel Vanillesoße drauf Danke Braai
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDie gepuderten Gabeln haben den Tag in der Küche aber scheinbar gut überstanden. Kaiserschmarrn könnte ich jetzt auch essen
Ich hätte gedacht, dass der Puderzucker Feuchtigkeit zieht und dann nicht mehr so gut ausschaut. Lag ich wohl daneben.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraKaiserschmarren ich liebe Kaiserschmarren Diese komische Frucht brauch ich nicht, die schmeckt nach nix, sieht nur gut aus. Ich hätte gerne gaaaanzviel Vanillesoße drauf Danke Braai
Kopfkino: Ganz viel Vanillesoße auf der Schieferplatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKaiserschmarren ich liebe Kaiserschmarren Diese komische Frucht brauch ich nicht, die schmeckt nach nix, sieht nur gut aus. Ich hätte gerne gaaaanzviel Vanillesoße drauf Danke Braai
Schmarrn mit Vanillesosse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kopfkino: Ganz viel Vanillesoße auf der Schieferplatte
Das ist natürlich äußerst ungünstig Ich nehm die Vanillesoße in einem extra Schälchen
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookiegetürmtes Surf and Turf vom zurückentwickelten Rind
Titel ??
hat noch jemand Alternativen oder Verbesserungsvorschläge? oder soll ich das so nehmen?
Zitat von QuitteIch hab noch nie Kaiserschmarrn gegessen. Schmeckt der so wie Pfannkuchen?
gaaaaaaaaaaaaanz fluffiger Pfannkuchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Lecker