Zitat von AndraOha, Kastraten Denen ging’s auch nicht sooo gut
Ich habe mal gehört, in Königszeiten, da wurden Musiker teilweise geblendet, damit sie nicht sehen konnten was die blaublütige Gesellschaft, während sie spielten, so getrieben haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
was ich vor 5 Minuten schon schreiben wollte, als mein Laptop gerade angefangen hat hochzufahren, was bis jetzt dauerte
Was an der Tischdeko genau war jetzt so aufwändig, dass man sich da zu dritt drum kümmern musste?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJetzt geht nicht nur das Eis ins Bad, sondern auch schon der Teig. Demnächst müssen vier da auch noch essen
Teig hatten wir auch schonmal im Bad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
für den Hasen gibt es wahrlich keien Alternative...mehr
was ich vor 5 Minuten schon schreiben wollte, als mein Laptop gerade angefangen hat hochzufahren, was bis jetzt dauerte
Was an der Tischdeko genau war jetzt so aufwändig, dass man sich da zu dritt drum kümmern musste?
Genau das hatte ich auch zum GöGa gesagt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Cookiefür den Hasen gibt es wahrlich keien Alternative...mehr
Alternativloser Hase
wird eine tierische Woche