Zitat von AndraDa muss man aber auch Läden haben, wo man so einkaufen kann. Ich hab auch eine Tasche im Auto mit den Obstnetzen, mehr geht aber hier nicht. Doch, Aufschnitt kann man sich direkt in Aufschnittdosen reinschneiden lassen.
Hier gibt es son Unverpackt Laden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
wisst Ihr, was ich mich schon länger frage. Wenn jetzt viele, alle auf Fleisch verzichten, dann brauchen wir riesige Monokulturen von Soja, Mais, Bohnen und was weiß ich. Macht das die Welt wirklich besser?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselwisst Ihr, was ich mich schon länger frage. Wenn jetzt viele, alle auf Fleisch verzichten, dann brauchen wir riesige Monokulturen von Soja, Mais, Bohnen und was weiß ich. Macht das die Welt wirklich besser?
Zitat von Isarkieselwisst Ihr, was ich mich schon länger frage. Wenn jetzt viele, alle auf Fleisch verzichten, dann brauchen wir riesige Monokulturen von Soja, Mais, Bohnen und was weiß ich. Macht das die Welt wirklich besser?
Bestimmt nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sie merkt erst jetzt, das die meisten Dinge die sie nutzt, von anderswo kommt Kenner der Nachhaltigkeit, da tut sie sich mit dem Dinner aber kein Gefallen mit. Sie hat doch einen Blog, oder? Das wird schwierig werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSie merkt erst jetzt, das die meisten Dinge die sie nutzt, von anderswo kommt Kenner der Nachhaltigkeit, da tut sie sich mit dem Dinner aber kein Gefallen mit. Sie hat doch einen Blog, oder? Das wird schwierig werden
und nicht mal Würmchen ist ihr zur Seite gesprungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraSie merkt erst jetzt, das die meisten Dinge die sie nutzt, von anderswo kommt Kenner der Nachhaltigkeit, da tut sie sich mit dem Dinner aber kein Gefallen mit. Sie hat doch einen Blog, oder? Das wird schwierig werden
Und den Sojafrischkäsedingens gibt es doch auf dem Wochenmarkt bestimmt ohne die ganze Plastikverpackung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh