Für mich hätte das Fleisch noch nen kleinen Moment mehr vertragen können. Und wenn er sogar wie im Kochklub kocht, wundert es mich, warum das Risotto einfach nur so auf den Teller geklatscht ist.
Ah ja, Neid lässt aber so richtig grüßen. Die Küche ist zu professionell, man meckert , weil er sich mit Kochen beschäftigt und es kann und über die Stimmung war auch kalt und verhalten,an wen das wohl lag??? Vielleicht auch ein bisschen an die angeblich eingeschüchterten und kleinen Gäste???
Ich muss mich jetzt mal kurz aufregen (nur kurz Sema, versprochen )... Was ist das für ein undankbares dämliches Pack? Also sorry, das waren bestimmt keine 23 Punkte... Vergleich zu gestern? Ne, da fall ich echt vom Glauben ab.... Dies ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass es sich wirklich nicht lohnt Perlen vor die Säue zu schmeißen... Was wurde da bewertet, die Stimmung, an der kein anderer Schuld hatte, als die Gäste selber? Das Haus, was definitiv nicht jedermanns Geschmack ist? Was soll der Spruch, er kocht ja auch semiprofessionell? Was hätte das Gekoche (ja, es war gut) von der Montags Sandra besser gemacht, wenn auch sie ZWEI Dunstabzugshauben gehabt hätte?
Ich versteh das nicht, echt nicht.... Das macht doch so keinen Spaß...
Und, übrigens noch am Rande vermerkt, ich finde Udo alles andere als prollig, da gehört ein wenig mehr zu. Er hat sicher seine Eigenarten, aber wo war da jetzt Proll?
Zitat von BärchenIch muss mich jetzt mal kurz aufregen (nur kurz Sema, versprochen )... Was ist das für ein undankbares dämliches Pack? Also sorry, das waren bestimmt keine 23 Punkte... Vergleich zu gestern? Ne, da fall ich echt vom Glauben ab.... Dies ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass es sich wirklich nicht lohnt Perlen vor die Säue zu schmeißen... Was wurde da bewertet, die Stimmung, an der kein anderer Schuld hatte, als die Gäste selber? Das Haus, was definitiv nicht jedermanns Geschmack ist? Was soll der Spruch, er kocht ja auch semiprofessionell? Was hätte das Gekoche (ja, es war gut) von der Montags Sandra besser gemacht, wenn auch sie ZWEI Dunstabzugshauben gehabt hätte?
Und, übrigens noch am Rande vermerkt, ich finde Udo alles andere als prollig, da gehört ein wenig mehr zu. Er hat sicher seine Eigenarten, aber wo war da jetzt Proll?
LG, Bärchen (geschockt)
Hast du von Anfang an geguckt? Da kam er ganz anders rüber, sehr neureich, man zeigt, was man hat
Prollig war er am Anfang, als es um sein Haus ging. Das fand ich auch weniger schön. Das hat sich aber später gegeben und war vielleicht nur der Aufregung geschuldet.
Im Vergleich zu dem, was wir die letzten Wochen zu sehen bekamen, war es schön, ihm beim Kochen zuzusehen, seinen Abziehstein fürs Messer fand ich klasse.
Edit: es war prinzipiell schön, ihm zuzusehen. Nicht nur im Vergleich.
Die Soße zum Fleisch hat mir nicht ganz so gut gefallen, und warum die auf die Kruste gekippt wurde weiß ich auch nicht.
Zitat von BärchenIch muss mich jetzt mal kurz aufregen (nur kurz Sema, versprochen )... Was ist das für ein undankbares dämliches Pack? Also sorry, das waren bestimmt keine 23 Punkte... Vergleich zu gestern? Ne, da fall ich echt vom Glauben ab.... Dies ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass es sich wirklich nicht lohnt Perlen vor die Säue zu schmeißen... Was wurde da bewertet, die Stimmung, an der kein anderer Schuld hatte, als die Gäste selber? Das Haus, was definitiv nicht jedermanns Geschmack ist? Was soll der Spruch, er kocht ja auch semiprofessionell? Was hätte das Gekoche (ja, es war gut) von der Montags Sandra besser gemacht, wenn auch sie ZWEI Dunstabzugshauben gehabt hätte?
LG, Bärchen (geschockt)
Hast du von Anfang an geguckt? Da kam er ganz anders rüber, sehr neureich, man zeigt, was man hat
Ich gebe zu, im Anfang war das wirklich so, mein Pferd,mein Schiff, mein Auto, mein Haus............ Aber seht das doch mal so, er hat dafür gearbeitet und wirklich was erreicht und ist vermutlich stolz drauf. Wenn zu mir Leute kommen, die gucken auch mit Ohh und Ahh und ich weiß, dass wir einen ganz besonderen Luxus habe, allerdings anderer Art als Udo. Als die Gäste da waren, hat er seinen "Reichtum " nicht so übermäßig raushängen lassen.