Zitat von AndraDie Teller sind ganz nett angerichtet, wobei ganz nett die kleine Schwester von schöne Sche... ist
Warum aber immer tiefe Teller...ich werd es nie verstehen...
Ich mag die tiefen Teller ja wohl, ist nur ziemlich unpraktisch. Ich find ja Schieferplatten auch
Schieferplatten finde ich auch cool.. da schreibe ich mit Kreide mein Einkaufliste und nehme sie mit wenn ich einkaufen gehe
Wie groß? Meter mal ´n Meter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWie lange hat er denn jetzt den Pangasius schon im Wasser liegen? Der schwimmt doch schon kieloben
Ist halt Fisch, nä?
Zitat von QuitteSind wir schon beim HG? Ich kann gar nicht folgen.
Ja Quitti, totgekochter Pangasius mit den sülbernen Kartoffelfäden
Zitat von AndraIch muss leider pausieren, Schatzi hat Spagetti Carbonara fertig
Ich nehme gern was ab, dann bist Du schneller fertig.
Viel zu viel! Die werden doch alle ganz wuschig nachher.... Guck, die im Grünen hat schon was lüsterndes in den Augen