Zitat von AndraWas gabs nochmal als Dessert? Tonkabohnenträumchen?
sag mal.. wenn du das isst brauchst du Tage bis du wieder "nüchtern " bist
Ohne das Blitzen in den Augen meinst du?
Der "Kater" wird schlimm sein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ganz fix gemacht, alle geben 6 Punkte. 6......6.....ich sag nur Tonka. Jetzt denken die nur an eins.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWas gabs nochmal als Dessert? Tonkabohnenträumchen?
sag mal.. wenn du das isst brauchst du Tage bis du wieder "nüchtern " bist
Ohne das Blitzen in den Augen meinst du?
Der "Kater" wird schlimm sein
Kennst vom Eierpunsch, was
Gar nicht zu vergleichen. Eierpunsch ist ein Klacks gegen Tonkarausch.
Zitat von noxWo ist Quitti ? hat sie Streit mit ihre Katze
So Leute, ich mach mir mal ein Eibrot. Ganz ohne berauschenden Zutaten.
Zitat von noxWo ist Quitti ? hat sie Streit mit ihre Katze
Vielleicht sitzt sie schon unterm Birnbaum Ich geh jedenfalls schon mal los und warte auf sie Allen Mitlesern und Lästerern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Genau, da wollte ich auch hin, Andra. Bis gleich. Getränke stehen schon kalt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.