Zitat von CookieWEnn jedes Rotkohlblatt einzeln geschnitten wird, dauert das aber
Das habe ich auch gerade gedacht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wo ich gerade den Pulli des einen Herren sehe....ich habe heute einen echten, lebenden Falken gesehen. Der saß bei seinem "Frauchen" auf dem Arm und sollte sich an Menschen um sich rum gewöhnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Messer mit der Doppelspitze und Wellenschliff ist normal aber doch auch nicht zum Gemüseschneiden gedacht