Zitat von MartaliWenn das jetzt ein richtiger Risotto wäre, täte ich sogar ein Wort des Lobes verlieren
Ich fand das optisch jetzt nicht so prickelnd.
ich habe noch keinen optisch prickelnden Risotto gesehen
aber schon geschmacklich prickelnde gegessen
Siehste, mein erstes und einziges Risotto in einem italienischen Restaurant mit eigendlich supergutem Ruf war einfach nur super versalzen und darum hab ich keines mehr gegessen. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Zitat von Kaffeefeee Siehste, mein erstes und einziges Risotto in einem italienischen Restaurant mit eigendlich supergutem Ruf war einfach nur super versalzen und darum hab ich keines mehr gegessen. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Ich bestelle im Restaurant kein Risotto. Kann nie auf den Punkt gerührt sein. Immer nur selbstgemacht, vor allem zur Spargelzeit. Ich habe einen rührenden Küchenhelfer auf zwei Beinen
Zitat von Kaffeefeee Siehste, mein erstes und einziges Risotto in einem italienischen Restaurant mit eigendlich supergutem Ruf war einfach nur super versalzen und darum hab ich keines mehr gegessen. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Ich bestelle im Restaurant kein Risotto. Kann nie auf den Punkt gerührt sein. Immer nur selbstgemacht, vor allem zur Spargelzeit. Ich habe einen rührenden Küchenhelfer auf zwei Beinen
Meine Risottoerfahrung ist schon mindestens 22 Jahre her. Da hatte ich absolut null Plan.
Huhu bin auch da
genau so Martchen ich muss meinen Helfer nur immer beim Flüssigkeit nachkippen einbremsen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich finde die Truppe jetzt nicht sooooo schlimm...... vielleicht auch weil mir der Dialekt sehr geläufig ist Die beiden mädels finde ich sogar recht nett!
Sandra ist auch nicht so ganz ungeschickt.....alles in allem.....es gab schon Schlimmeres!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles