Ich bin auch IT-Supporter! Anstaltssupporter! Komm ich nu ins Fernsähn?
Ach nööööö, dann schnüffeln alle in unserem Häuschen rum, wühlen in Schubladen ...Vorsicht Siebchen... und du zerrst uns vor die Kamera zum Schnippeln, Dekorieren und so...mein Haus, meine Familie, die ganze Nummer...ick weeß nich
Und als nächstes womöglich noch zu den Auswanderern. Das hätte uns grad noch gefehlt. Nix da.
Gelle No...und kaum haben wir uns versehen, steht die Wittler mit ihrem Ich-mach-dir-alles-schön-Ikea-like-Team vor der Tür...Herr bewahre
Zitat von Orangefeeling Gelle No...und kaum haben wir uns versehen, steht die Wittler mit ihrem Ich-mach-dir-alles-schön-Ikea-like-Team vor der Tür...Herr bewahre
LG, Orangefeeling
Wenn schon, dann bin ich für Verona...für unsere Jungs...und ich mag sie auch gern
Zitat von Orangefeeling Gelle No...und kaum haben wir uns versehen, steht die Wittler mit ihrem Ich-mach-dir-alles-schön-Ikea-like-Team vor der Tür...Herr bewahre
LG, Orangefeeling
Wenn schon, dann bin ich für Verona...für unsere Jungs...und ich mag sie auch gern
Zitat von Orangefeeling Macht die jetzt auch Häuser schön?
Wir werden sie dazu nötigen...und wir zeigen ihr unsere Jungs...da wird sie ganz sicher nicht widerstehen können...wie sollte sie's auch können? Bei diesen Prachtkerlen:
Zitat von siebchen Schlafwandel? Oder vielleicht auch die Wandeljahre?
Ich geh nun wirklich mit 'nem Buch unterm Arm ins Bett. (Mal gucken, wie lange ich's mach..Ich geb mir ne halbe Seite)
LG und abschnorchel 's siebchen
Könntet ihr bitte nachher nochmal nach mir gucken, mich uU zudecken das Buch auf die Seite legen (Buchzeiger nicht vergessen!!!)und das Licht aus machen?? Danke! Ihr seid wahre Freunde!
Zitat von PaoniaSiebchen, Siebchen! Abends um 7 schon einschlafen??? Siebchen, Siebchen, was is denn das für ein Lebenswandel???? Paonia
Schlafwandel? Oder vielleicht auch die Wandeljahre?
Ich geh nun wirklich mit 'nem Buch unterm Arm ins Bett. (Mal gucken, wie lange ich's mach..Ich geb mir ne halbe Seite)
LG und abschnorchel 's siebchen
Könntet ihr bitte nachher nochmal nach mir gucken, mich uU zudecken das Buch auf die Seite legen (Buchzeiger nicht vergessen!!!)und das Licht aus machen?? Danke! Ihr seid wahre Freunde!
...aber klar doch, Siebchen...auch noch Wärmfläschchen und Schlafliedchen singen...und eine leichte, entspannende Kopfmassage mit diesem herrlichen Wellness-Teilchen...wir tun ALLES, damit Du erholsam schläfst....
Ihr seid ja so friedlich gestimmt was den heutigen Dinnerabend anbelangt - also, ich weiß nicht.....
Es ist mir vollkommen egal wer wo unter welchen Umständen was auch immer für ein Kind zeugt - ich will es ganz einfach nicht wissen wenn ich mir eine Kochsendung anschaue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der heutige GG - man beachte auch mal wieder die Berufsbezeichnung (IT-Supporter bzw. wie er selber es nannte "Junior-Projekt-Manager) - ist von sich trotz, oder gerade wegen seiner Jugend, seeehr überzeugt. Und kommt protzig rüber (Dank VOX?).
Am Anfang habe ich noch auf seine Ausdrucksweise geachtet („Dekostück eingepflegt“, „selbstkreiertes Rezeptbuch“, „was uns besonders gemundet hat“, „zur Schau stellen“, „mit Dill gestalten“, „Essen umstrukturieren“) - aber auch das wurde mir dann einfach zu blöd....
Zum Essen:
generell: außer dem durchschossenen Holzpfannenwender, dem kleinen Gemüsemesser und normalen Suppenlöffeln kamen seltsamerweise keine Hilfsmittel wie z.B. Schneebesen, Pürierstab etc. zum Einsatz - oder habe ich da was übersehen???
VS: Viel Lärm um fast Nichts... HS: Lende gekauft, Hüfte zerschnippselt, bei der Zubereitung mußte ich weggucken. Wo kam die Sauce plötzlich her? Und die Sache mit dem "Wildreis" ist genauso aufschneiderisch wir die Nudeln in der VS NS: hier übernahm dann der Teller die Rolle des Protzers - und die Sauce mußte die unendlichen Weiten der Tellerfläche überbrücken.
Zum Geschmack der Speisen kann ich nichts sagen - von daher kann ich auch nur mutmaßen, ob die Bewertung gerechtfertigt ist - ich denke aber ja. Warten wir halt mal die Relationen ab.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wo ich doch jetzt weiß, dass ich wieder für ein größeres Publikum schreibe....(*grins*)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
...ich habe leider (oder hurra) nicht alles mitbekommen, habe mir aber die Rezepte bei VOX angesehen,... heute bin ich so was an friedlich gestimmt..... für einen 25 jährigen jungen Familienvater war das nicht ganz so übel. Bei der Nachspeise machten die Teller aber wirklich mehr her, als die Anordnung selbiger. Frage: wird Parfait jetzt schon als Kugel serviert, ist das modern???
LG Erika .................................................................................................
Zitat von LucullaIhr seid ja so friedlich gestimmt was den heutigen Dinnerabend anbelangt - also, ich weiß nicht.....
Es ist mir vollkommen egal wer wo unter welchen Umständen was auch immer für ein Kind zeugt - ich will es ganz einfach nicht wissen wenn ich mir eine Kochsendung anschaue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der heutige GG - man beachte auch mal wieder die Berufsbezeichnung (IT-Supporter bzw. wie er selber es nannte "Junior-Projekt-Manager) - ist von sich trotz, oder gerade wegen seiner Jugend, seeehr überzeugt. Und kommt protzig rüber (Dank VOX?).
Am Anfang habe ich noch auf seine Ausdrucksweise geachtet („Dekostück eingepflegt“, „selbstkreiertes Rezeptbuch“, „was uns besonders gemundet hat“, „zur Schau stellen“, „mit Dill gestalten“, „Essen umstrukturieren“) - aber auch das wurde mir dann einfach zu blöd....
Zum Essen:
generell: außer dem durchschossenen Holzpfannenwender, dem kleinen Gemüsemesser und normalen Suppenlöffeln kamen seltsamerweise keine Hilfsmittel wie z.B. Schneebesen, Pürierstab etc. zum Einsatz - oder habe ich da was übersehen???
VS: Viel Lärm um fast Nichts... HS: Lende gekauft, Hüfte zerschnippselt, bei der Zubereitung mußte ich weggucken. Wo kam die Sauce plötzlich her? Und die Sache mit dem "Wildreis" ist genauso aufschneiderisch wir die Nudeln in der VS NS: hier übernahm dann der Teller die Rolle des Protzers - und die Sauce mußte die unendlichen Weiten der Tellerfläche überbrücken.
Zum Geschmack der Speisen kann ich nichts sagen - von daher kann ich auch nur mutmaßen, ob die Bewertung gerechtfertigt ist - ich denke aber ja. Warten wir halt mal die Relationen ab.
Luculla, wie sie leibt und lebt... Ich sehe das wie Du, aber genau weil es eben so viel Lärm um (fast) nichts war...mir fehlt dann einfach die Lust, solchen Dilettantismus auch noch zu kommentieren...
Zitat von Pastetchen ... Mich erinnert das komplett an einen Besuch im Restaurant "Magnum", ist gut 25 Jahre her und hat mich damals sehr beeindruckt. ... @ Aalin: kennst du das "Magnum" vielleicht.....? Pastetchen......sitzt heut Abend mit einem ganz großen Fischbrötchen dabei
Moin mein Pastetchen
nein, ich kenne das "Magnum" nicht, habe nie davon gehört. ...
In 25 Jahren fließt viel Wasser die Elbe runter...
Ja, liebe Tali - und lässt viele gute Restaurants entstehen. Es müssen nicht die extravaganten sein, ein Abend im Portugiesenviertel in einer spanischen Taparia (davon gibt es einige) ist unvergleichtlich toll.