Zitat von NegroAmaroKaum zu glauben das MEIN Wochensieger mit der Murkserei die anderen auf Distanz halten kann
warte mal erst ab was die Gäste sagen.. vielleicht
Er bleibt MEIN Held
Wieso?
Weil wir uns heute kugeln können vor lachen, gestern war doch langweilig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroKaum zu glauben das MEIN Wochensieger mit der Murkserei die anderen auf Distanz halten kann
warte mal erst ab was die Gäste sagen.. vielleicht
Er bleibt MEIN Held
Wieso?
Weil wir uns heute kugeln können vor lachen, gestern war doch langweilig
Ich bin mittlerweile an der Grenze zum Fremdschämen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiDie Katze ist ein Ableger von einem Leoparden. Ich bin entzückt
Meine ist eine Ablegerin vom Panther.
Hatte ich auch schon mal einen. Männlich, aber aufgeführt wie ne (wunderschöne) Diva
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Suppe aus der Flasche der Teller mit dem Lachs und Salat sieht im Gegensatz zur Küche organisiert aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)