Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Düsseldorf, Dienstag, 18. Februar 2020, Hans-Bernhard, 80
Vorspeise ‘Mediterranes Neandertal‘ Raffinierte rote und gelbe Paprikasuppe und würzige Minibrioche
Hauptspeise Ossobuco mit pestorisierten Kartoffelecken dazu Herbstgemüse aus dem Bratentopf
Nachspeise Fiadone (Käse)-Kuchen mit Orangenzesten in einer Umgebung von Myrtenspiegel dazu hausgemachter Limoncello in gekühlten Gläsern und selbstgemachte Feigenmarmelade mit Mandelsplittern
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
in diesem Alter sich diesen Stress aussetzen, Chapeau, er bekommt von mir (egal wie er kocht) einen Extra Punkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Biste neidisch weil du versäumt hast auf ihn zu tippen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr wohnt ja sehr modern, nix Gelsenkirchner Barock
Und das mit 80! Das muss man sich mal vorstellen. Achtzig! Entweder hat er sich heimlich 10 Jahre älter gemacht oder er hat gute Gene. So stelle ich mir das altern schön vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich bin Hans habe gestern gekocht und koche morgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)