Blaubeeren in der geschlossenen Plastikverpackung waschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ThyminaIch finde die "Düsseldorfer" Vorstadt-Truppe merkwürdig. Ein einziger Düsseldorfer, und der benimmt sich ziemlich daneben. Der netteste ist Hans und die beiden Damen können da mithalten. Der Rest ist schweigen. So sind die Düsseldorfer wirklich nicht.
das müssen die DDer erst mal wieder grade biegen, gell
Zitat von IsarkieselWaren das jetzt nur 4 Blaubeerrechteecke - weiß er schon, dass er das nicht essen möchte?
vielleicht kommt es hinterher scheibchenweise auf den Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBlaubeeren in der geschlossenen Plastikverpackung waschen
sie haben Löcher.. praktisch
sein Sieb war nicht mehr sauber
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
alle richtig, er hat ja mindestens fünf falsche Varianten angeboten