Zitat von IsarkieselWer sagte autistisch, ich glaube da könnte echt was dran sein. 15 Pfeffermühlenumdrehungen als Würzung, das habe ich noch nicht gehört
ist das nicht eher ein Spleen? Ich hab auch einen. Meine Wäscheklammern müssen immer die selbe Farbe an einem Wäschestück haben.
Zitat von IsarkieselWer sagte autistisch, ich glaube da könnte echt was dran sein. 15 Pfeffermühlenumdrehungen als Würzung, das habe ich noch nicht gehört
ist das nicht eher ein Spleen? Ich hab auch einen. Meine Wäscheklammern müssen immer die selbe Farbe an einem Wäschestück haben.
und mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
und mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich kenne noch einen schlimmeren Spleen. Da müssen die Wäscheklammern farblich auch noch zur Farbe des Kleidungsstückes passen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Küchenhilfe / Köchin schnabuliert heimlich im Hintergrund
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
und mit
Jeder hat doch irgendeine Macke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Stimmt, das ist ein Spleen, so wie ich nichts von meinem Liebsten mit Roten aufhängen darf. Aber alleine wie er überlegt hat, wie man eine Schote aufschneidet, hatte eher was manisches. Ich finde ihn trotzdem ziemlich okay, also nicht meinen, dass ich sowas verurteile.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
hab ich im schulischen Bereich auch mal so beigebracht bekommen. Weil beim Schälen fasst du ja in einem Arbeitsschritt sowohl Schale als auch verzehrfertige Frucht an und könntest Stoffe von der Schale somit auf die Frucht übertragen. Wir mussten auch die Banane waschen, bevor wir sie neben das, was auch immer es zu der Mustermahlzeit noch geben sollte, legten. Aber nein, privat mach ich das nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)