Mir gefällt das Haus. Eine tolle Küche hat er, der Mittelpunkt der Wohnung. Da wird ihm das Kochen wichtig sein. Das er stolz auf sein Heim ist, kann ich gut verstehen: Ich bin auch stolz auf mein Zuhause.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteLeider verstehe ich ihn manchmal nicht so gut. Die Katze gef'llt mir schon mal.
und
(Du hast wieder mal z und y verwirrt )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraMir gefällt das Haus. Eine tolle Küche hat er, der Mittelpunkt der Wohnung. Da wird ihm das Kochen wichtig sein. Das er stolz auf sein Heim ist, kann ich gut verstehen: Ich bin auch stolz auf mein Zuhause.
Versteh ich und ich glaube das ist genau Dein Geschmack. Meiner ist es so halb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraMir gefällt das Haus. Eine tolle Küche hat er, der Mittelpunkt der Wohnung. Da wird ihm das Kochen wichtig sein. Das er stolz auf sein Heim ist, kann ich gut verstehen: Ich bin auch stolz auf mein Zuhause.
Die Hochglanzfliesen sind nicht so meins, da gefällt mirHolzboden besser
oder Schiefer tatsächlich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Hochglanzfliesen sind nicht so meins, da gefällt mirHolzboden besser
oder Schiefer tatsächlich
Wenn man ne Katze hat, sind Fliesen sehr zu empfehlen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.