Zitat von BuletteDer Immo Jo hat bestimmt keine Kinder - alles sehr ordentlich
Er sagte am Anfang, dass er nen Sohn hat, der 16 ist. Da sieht das dann wieder so aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaVS sah lecker aus, war aber auch ein bisschen faul!
Die VS hat nicht so viel Arbeit gemacht, war aber schön angerichtet und lecker. Für mich braucht er die Forelle nicht selbst räuchern. Find ich genauso überflüssig, wie Blätterteig selbst machen. Für die anderen Gänge hat er sich dafür umso mehr Arbeit gemacht. Ich finde, er kocht auf hohem Niveau und könnte mir vorstellen, dass es das beste Dinner der Woche wird. Als GG ist er auch umsichtig. Ich würde gern mitessen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BraaiUnsympathisch finde ich ihn gar nicht mal, er ist einfach nur....zeigefreudig.
Ich finde ihn sympathisch und souverän
Ich auch, er ist ein junger Mann und Hightec ist sein Ding. Er ist irgendwie geerdet in seiner Familie und Ort, und modern, high-tecfan ist doch nicht verkehrt