xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiOkay... ich mag sie zwar aus Herzensgründe gewählt haben und sie mag ja viele Komponenten in ihrem Menü vereinen, aber die Gewinner stehen bereits fest. Das ist alles ein bisschen, hm, wie soll ich sagen... eher so nicht pD würdig?
Sehr "eher"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxwas macht sie jetzt mit den Mumien.. Mumienpulled ?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wenn ich das Tuch runternehme ist es nicht so verbrannt, aber der Hahn sieht aus wie eine Wasserleiche, war beim ersten mal völlig fertig, aber nach dem weiterbraten mit Grrill....suoer
Wasserleiche gut dass anschlieslich noch geröstet wird
Ja, das war auch beim 1. Mal meine Intuition, ich dachte auweia, das gibt nix....hat 12 köpfige Familie zum Essen , aber alles wa super
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und ne frische Zitrone im Apero hätte es auch getan statt des Flaschenkonzentratzeugs
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiUnd ne frische Zitrone im Apero hätte es auch getan statt des Flaschenkonzentratzeugs
Und mehr Alkohol, sagt Isabelle