Zitat von BraaiCrostini geb ich ab, Subbe ess ich.
Dann können wir einfach tauschen
So machen wir das
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairin der subbe fehlt bisschen was grünes
willst du ihr Farbschema kaputt machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Malen nach Zahlen war gestern, heute also Kochen nach Farben. Warum es dann bei so vielen möglichen Farben aber zu einer Dopplung kommen muss (Balkongetränk und HG beides Orange)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Malen nach Zahlen war gestern, heute also Kochen nach Farben. Warum es dann bei so vielen möglichen Farben aber zu einer Dopplung kommen muss (Balkongetränk und HG beides Orange)
das ist doch schon mal ein guter titel kochen nach farben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaWurde das Stroh nochmal warm gemacht? Oder ist das kalt?
ich glaub kalt und vor allem latschig
Sah beim Essen eben gar nicht so laff aus.