Zitat von IsarkieselHab ich schon mal gesagt, dass ich Bananen nur mag, wenn sie entweder quasi noch ziemlich hellgelb sind oder so weich, dass ich sie braten muss, ansonsten können mir Bananen gestohlen bleiben.
Und ich mit schönen braunen Stellen
Das ist doch wunderbar, da können wir immer rumtauschen, allerdings komme ich dann wahrscheinlich nie mehr an gebratenen Bananen, oder?
Wahrscheinlich eher weniger. Allerdings isst Du ja die rohen, da kommen dann gar keine braunen Stellen ran.
Die Braunen brauch ich zum Andicken der Biotonne.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiWar das wirklich Rosé Sekt mit Whiskey?
Lass mich mitglotzen
Jetzt hab ich doch glatt mitkotzen gelesen.
Das kommt jetzt, nachdem rookie die Zusammenstellung bestätigt hat
Und ich bin bei dir, Kieselchen... Whisky wäre viiieeel schlimmer. Ein Frevel gar
Ich war so vertieft in die Whisky / Whiskey Diskussion, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich die Vorspeise wohl gemocht hätte.