Zitat von IsarkieselOT: Mein Bruder meinte letztens, vielleicht würde er echt mal mitmachen. Soll ich ihn, wenn wir aus dem Gröbsten raus sind, einfach mal anmelden
Zitat von IsarkieselOT: Mein Bruder meinte letztens, vielleicht würde er echt mal mitmachen. Soll ich ihn, wenn wir aus dem Gröbsten raus sind, einfach mal anmelden
Jetzt anmelden zum Coronaspezial
Er mag ja Corona, im Gegensatz zu mir
ich meinte damit das Bier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDer Titel für heute? La vie en sauce
???
Zitat von NegroAmaroTeil des Titels sollte sein " ..es blieb rustikal.."
wie wär es, wenn wir mischen zu:
La vie en sauce – Oh de Kusin blieb rustikal ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt anmelden zum Coronaspezial
....dann lernen wir auf wieviele Variationen man Klopapier verwerten kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Weiß jemand, ob jetzt überhaupt noch gedreht wird?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraGab es bis jetzt nicht jeden Tag ein Pünktchen mehr?
von Mo auf Di 1 Punkt mehr, von Di auf Mi 2 Punkte mehr heute wären also drei mehr dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind 36 zusammen und kann morgen noch überboten werden. Führung für Susanne! Sascha, ich zähl auf Dich
Im Verhältnis zum Rest, sind die Punkte für mich okay. Aber nicht auf pD Niveau
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
von Mo auf Di 1 Punkt mehr, von Di auf Mi 2 Punkte mehr heute wären also drei mehr dran
und rechnerisch könnte die Serie morgen sogar noch fortgesetzt werden
Weiß jemand, ob jetzt überhaupt noch gedreht wird?
ich hab ja nicht von jetzt geredet, sondern von siehe Fett
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
und rechnerisch könnte die Serie morgen sogar noch fortgesetzt werden
auf 39 oder sogar 40
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit