Zitat von QuitteAlso ich hatte mit 25 nicht soooo ein Ankleidezimmer. (Und heute auch nicht)
Ich hatte ein Bücherzimmer - bis die Große kam
setzt voraus das man lesen kann und will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieNen Freund hatte ich ja gestern schon...heute kommt noch ne Freundin dazu
...deshalb das große Bett
Nicht Lena....Rookie pflegt soziale Kontakte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die gefüllten Äpfel ohne Deckel sahen so naja aus die eigenliche Frage ist aber, warum hat sie überhaupt Deckel abgeschnitten, wenn die Füllung in das ausgestochene Loch kam?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiedie gefüllten Äpfel ohne Deckel sahen so naja aus die eigenliche Frage ist aber, warum hat sie überhaupt Deckel abgeschnitten, wenn die Füllung in das ausgestochene Loch kam?
Vielleicht legt sie die Deckel nachher dekorativ daneben/dagegen, oder so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
mal wieder eine fein säuberlich ausgearbeitete Tabelle
Zitat von AndraDen Bensdorf Kakao hab ich als Kind getrunken
ich mochte nur Kaba, den in der gelben Dose, der war so zuckersüß, heute finde ich den ekelig
Und ich Suchard in der blauen - und dito
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)