Zitat von AndraAykut ist einfach ein Organisationtalent
Ich habe gerade mal überlegt, wie er das hingekriegt hat: zwei Dips, ein paar Auberginen in den Ofen und zwei Helferinnen. Da muss man sich echt anstrengen, um das nicht auf die Reihe zu kriegen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ehrlich... ich kann gleich nicht mehr. Der Typ geht gar nicht und ich kann dem Ganzen auch nix Positives abgewinnen (Sorry, Andra )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraAykut ist einfach ein Organisationtalent
Ich habe gerade mal überlegt, wie er das hingekriegt hat: zwei Dips, ein paar Auberginen in den Ofen und zwei Helferinnen. Da muss man sich echt anstrengen, um das nicht auf die Reihe zu kriegen.
Und die 5 Bier? Die brauchen auch was an Zeit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraEr ist sehr nervös, aber er arbeitet dagegen an
Positiv
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch bin mal gespannt, wie er seinen eigenen Abend nachher bewertet
ehrlich er sollte nicht am pD teilnehmen, aber mit ihm wird es sicher nie langweilig und ich bin überzeugt er hat viele gute Freunde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS in Raten erst ein Dip, dann noch ein Dip, dann Not-Brot, dann richtiges Brot...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)