Ich hab gestern nicht gesehen, war es da auch so "eigenartig"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieseldas war aber doch jetzt kein fertiger Schinken, oder? Das war doch ein Stück Schweinefleisch das mit Pökelirgendwas gespritzt wurde, oder?
Sah aus wie Schweinelachs
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieseldas war aber doch jetzt kein fertiger Schinken, oder? Das war doch ein Stück Schweinefleisch das mit Pökelirgendwas gespritzt wurde, oder?
So hab ich das verstanden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Der Fleischklops-Bräter kommt vom Discounter mit dem A als Anfangsbuchstaben. Habe ich auch in größer
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaZweimal gematscht ist auch nicht besser als einmal gematscht
und was ist mit dreimal gematscht, alle guten Dinge sind doch Drei
beim Lachs hats funktioniert. 1. püriert und Soße bekommen, 2. Frischkäse dazu und Soße bekommten, 3. Lachs dazu und Creme erhalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiIst schon wieder so eine Woche ohne hohe Kochkunst / -technik
Der Nudelteig gestern war das einzige bisher, was ein bisschen Anspruch hatte
Und den hat ein Kind gemacht
Wird mal ne Sterneköchin, wenn sie groß ist.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Beim Interview gerade. Der junge Mann sitzt da mit dicker Winterjacke, Schal, Mütze und im Hintergrund läuft ein Fotograf im T-Shirt rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Skinka ( Schinken )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ein Nudelholz hätte gegenüber dem Glas den Vorteil, dass es größer ist
Zitat von CookieEin Nudelholz hätte gegenüber dem Glas den Vorteil, dass es größer ist
...und an beiden Seiten Griffe, was die Arbeit enorm erleichtert und nicht bricht wenn es mal runter fällt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit