Zitat von QuitteHat die blonde Dame ihr Gesicht mit dem Pferdeschwanz nach hinten gezogen?
tricky, gell..
sachst bescheid, wenn wir wieder grillen, nech..
Wenn die Friseure nicht bald wieder aufmachen, krieg ich das auch hin. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn wieder gegrillt wird. Könnte aber Ostern werden. Weiß nicht, wann Schatzi wieder da ist. In seiner Firma werden auf Hochtour Schutzmasken gefertigt. Und er ist für das Verpackungsdesign zuständig.
glückwunsch, da bist du ja gut versorgt mit schutzmasken. gibst du eine ab?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von QuitteHat die blonde Dame ihr Gesicht mit dem Pferdeschwanz nach hinten gezogen?
tricky, gell..
Wenn die Friseure nicht bald wieder aufmachen, krieg ich das auch hin. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn wieder gegrillt wird. Könnte aber Ostern werden. Weiß nicht, wann Schatzi wieder da ist. In seiner Firma werden auf Hochtour Schutzmasken gefertigt. Und er ist für das Verpackungsdesign zuständig.
Die sind für Krankenhäuser. Aber ich hab auch schon zwei selbst genäht. Willste mal sehen? Aber nicht hier.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWenn die Friseure nicht bald wieder aufmachen, krieg ich das auch hin
Ich habe mir gestern echt meine Haare ein bisschen selbst geschnitten Das mit der Schere und dem Spiegel erfordert wirklich viel Geschick
Ich meinen Pony heute.
Hätte der GG auch mal machen können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraKann der Oli bitte mal die blöden Gummihandschuhe ausziehen
ich wünsche mir immer diese blöden Kappen nicht am Tisch letzte Woche... war es so schön zu sehen, wenn Oliver seinen Hut abnahm ... sofort nach Betreten des Hauses
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaSchlagerparty-Outfit "mit kleiner Überraschung in der Hosentasche" Nöö, nech
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
tricky, gell..
Die sind für Krankenhäuser. Aber ich hab auch schon zwei selbst genäht. Willste mal sehen? Aber nicht hier.
ja gerne doch das machen wir einen thread später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.