Zitat von AndraDie würzt schon ordentlich, die Claudia
Ich finde Gewürze ja auch toll, aber bei Claudia hab ich Angst, dass da einfach zuviele Geschmäcker zusammentreffen. Und dann schmeckt man die einzelnen Gewürze gar nicht mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn das Auswahlkritierium für den Käse ist, dass er geschmacksneutral ist, kann ich ihn eigentlich ja auch weglassen.
Große Förmchen mit wenig Schichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSchuhbeck gibt Puderzucker in die Bechamel?
wahrscheinlich auch Fuchs-gemahlenen Ingwer
Wir standen vor langer Zeit vorm geschlossenen Lokal in München und haben uns geärgert. Aber ganz offensichtlich haben wir da schlicht und einfach Glück gehabt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraDie würzt schon ordentlich, die Claudia
Ich finde Gewürze ja auch toll, aber bei Claudia hab ich Angst, dass da einfach zuviele Geschmäcker zusammentreffen. Und dann schmeckt man die einzelnen Gewürze gar nicht mehr.
Mit ordentlich meinte ich auch viel
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie hat stramm zu tun gehabt. Kein Päuschen.
Aber ganz unhektisch. Angenehm zum Zuschauen. Und unangenehm wegen der fehlenden Lästermöglichkeiten.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Muss ich jetzt die Tür aufmachen? - Nö, kannst sie auch draußen stehen lassen, wenn sie zu früh sind