Zitat von KaffeefeeeSo schlimm heute??? Ich gucke auf Einsfestival ne Liebesschnulze.
Fremdgängern wird keine Auskunft gegeben
Sorry, aber ich kann doch heute kein Essen sehen, sonst muss ich
Bei mir kommt der Reiz immer bei Liebesschnulzen
Jetzt konzentriert euch mal die paar Minütchen....... aufs das Koch-Chaos.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeStell gerade fest, pD wirkt gesundheitsfördernd!
Die ist ja sowas von informiert- kochtechnisch meine ich!
Curry wächst auf Bäumen, so so
Doofe Runde....saudoof, befürchte ich...
LG Bonny
Das find ich eigentlich nicht, nur diese Solariumsanbeterin
Hast Recht, Schnuckchen - ich revidier mein Urteil...aber die heutige GG nervt...und Miss Sonnenstudio auch...Vegetarierin, mir schwant Zickenterror....
Sago. Fein geriebenen Sago. Und nun....? Gilt das nicht.....?
....hm. In Johannisbeersaft aufgelöst....???? Auch nicht....?......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AkireeIch mache meine rote Grütze mit Puddingpulver
Aus Puddingpulver mach' ich Pudding..........
Nur echt mit den Knübbelkes
Zitat von HeidschnuckeDas war kein Snirtjebraten! Die haben aber alle null Ahnung!
Das glaub' ich dir unbesehen
Schnuck...stell doch mal das Original-Rezept in den Fred! Ich koch' den dann nach! Ihr kennt mich.....