Mea culpa, Björn... du hast doch überfair bewertet
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ein anstrengender Abend, den Freund von Luzia hätte ich gerne gesehen, wer erträgt diese Frau für längere Zeit. Sie ist aber zurecht vor der Lammfleisch Skeptikerin. Florian finde ich sympathisch, bin mir aber nicht sicher ob er taktiert, er kritisiert relativ wenig, er hat sicher schon mal pD gesehen, die großen Kritiker gingen am Freitag fast alle gnadenlos unter. Bin sehr gespannt was er uns morgen wie, so auftischt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeEin anstrengender Abend, den Freund von Luzia hätte ich gerne gesehen, wer erträgt diese Frau für längere Zeit. Sie ist aber zurecht vor der Lammfleisch Skeptikerin. Florian finde ich sympathisch, bin mir aber nicht sicher ob er taktiert, er kritisiert relativ wenig, er hat sicher schon mal pD gesehen, die großen Kritiker gingen am Freitag fast alle gnadenlos unter. Bin sehr gespannt was er uns morgen wie, so auftischt.
Wenn wir am Freitag den Sieger sehen ist das OK. Wäre aber echt schade um mein Mittwochs Tipp