Zitat von SprotteMoselnixchen, viel Spaß und nehmt Kissen zum Draufsetzen mit. Sonst gibt es Hämorrhoiden!
Moin Ihr Lieben! Heute gibt es Kohle. Als Zutat, nicht zum Bezahlen.
Aktivkohle... was wil sie damit erreichen ?
Optik ist das A & O Geschmack, Nebenache, hier wird nur mit den Augen gegessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
vor langer zeit habe ich mal gesehen, dass diese food blogger die speisen so vorbereiten (mit lack einsprühen oder ähnlichen), dass man das nur noch schön ansehen kann, aber nicht mehr zu essen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Aktivkohle sollte man nur zu sich nehmen, wenn man etwas verdorbenes zu sich genommen hat, oder eine Überdosis an Medikamenten.... Hoffentlich sind die Zutaten in Ordnung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairvor langer zeit habe ich mal gesehen, dass diese food blogger die speisen so vorbereiten (mit lack einsprühen oder ähnlichen), dass man das nur noch schön ansehen kann, aber nicht mehr zu essen ist.
Deshalb bleibt man schön schlank
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairvor langer zeit habe ich mal gesehen, dass diese food blogger die speisen so vorbereiten (mit lack einsprühen oder ähnlichen), dass man das nur noch schön ansehen kann, aber nicht mehr zu essen ist.
so ist das auch, tw. auch nicht gekocht, sondern roh, damit die Farbe vorallem bei Gemüse schöner ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mein Bruder hat das beruflich gemacht. Also nicht als Food Blogger, sondern für große Firmen. Manchmal hat er zig Salatköpfe auseinandergenommen, um das perfekte Blatt zu finden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.