Die Dame mit dem schwarzen Rock kann es nicht übersehen
unser Hund war nicht auf dem Sofa, aber schon im vorbei gehen hat er Haare an der Kleidung hinterlassen und ich würde sowas nicht meinen Gästen zumuten, Unverschämtheit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Dame mit dem schwarzen Rock kann es nicht übersehen
unser Hund war nicht auf dem Sofa, aber schon im vorbei gehen hat er Haare an der Kleidung hinterlassen und ich würde sowas nicht meinen Gästen zumuten, Unverschämtheit
dunkel Sachen sieht man schneller
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich komme gerade nicht an dem "Gauchokaviar" vorbei. Wie kann man nur ein Gericht so nennen. Wo jeder weiß, dass Störkaviar doch die Eier vom Stör sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch komme gerade nicht an dem "Gauchokaviar" vorbei. Wie kann man nur ein Gericht so nennen. Wo jeder weiß, dass Störkaviar doch die Eier vom Stör sind
Dann müsste es ja die Eier vom Gaucho geben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIch komme gerade nicht an dem "Gauchokaviar" vorbei. Wie kann man nur ein Gericht so nennen. Wo jeder weiß, dass Störkaviar doch die Eier vom Stör sind
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Das möchte ich nicht! Noch nicht mal als Assoziation...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…