Zitat von BärchenEntschmollen.... Leckeres HappaHappa sollte reichen... Und damit meine ich nicht auf Spaghetti gestippte Bockwürstchen.... ......
....haben aber lecker geschmeckt. Sagt Hundi!
Was hätte der Herr denn gerne für ein Happa-Happa....? Serviert wird aber hier nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen.... Was hätte der Herr denn gerne für ein Happa-Happa....? Serviert wird aber hier nicht.
Draußen nur Kännchen, oder wie?
Wenn das so ist koche ich lieber selber, soll mir ja auch schmecken....
Hier nur Kannen. Woanders können mer drüber dischktutiern. ...pssst: wir kriegen gleich mega-Streß wegen OT und so.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...Leute......ich fall' vor Lachen fast vom Sofa.... Eine so herrliche Zeitreise....das Geschirr...der Herd....der Tisch, die Stühle.......die Fahrradkette.....der Herd....paßt Lang, lang ist's her.....
Hab' mir damals geschworen...einmal WG, nie mehr WG.....
Ich bin auch schon auf dem Absprung.....also mir bitte auch die Schafsaugen-Story.... Nur Details.....
Bis später
Ach, die Schafsaugen sind so Marshmellowdinger, die die Kinder an Halloween gern rumwerfen. Ich hatte mal so ein Ding auf der Bleistiftablage liegen, irgendwann flog es unverzehrt in den Müll.
Wuuuah, ich würde ja gerne "so ein Schnuckelchen" posten, aber die Nägel. Wo war er damit davor?? Also den Fisch mag ich nicht unbedingt, geschweige denn die Füllung im Schweinderl... Sehr sympathisch find ich ihn trotzdem! Das Essen war ja für die Küchenmöglichkeiten nicht zu bemängeln, find ich.
Aber irgendwie hast du dir ne Schnarchwoche zum Starten ausgesucht, wir laufen hier nicht gerade zur Hochform auf. Das war aber immer schon mal so, gibt sich wieder.....