Da kann ich nichts zu erzählen, das war ein wildes, nicht zusammenpassendes Sammelsurium! Sauce sollte wohl crossover sein, gibts in der mexikanischen Küche nicht! Maiskuchen kann lecker sein, zusammen mit einem scharfen Bohnengericht.
Zitat von FruchtriesinIhr lieben, habt ihr resigniert bei der Woche oder warum ist hier kaum was zu lesen?
Hallo zusammen,
zum Essen kann ich nicht viel sagen. Ich bin zu spät nach Hause gekommen, hab ein paar Spaghetti mit Knoblauch + Garnelen zusammengeschustert und nebenher einen Blick aufs Geköchel geworfen.
Gesehen habe ich: Gläser + Dosen öffnen. Hellbeiges Fleisch mit irgendwas daneben. Kaffe mit Gewürzen im Topf.
Da mag ich mir kein Urteil erlauben.
Tee mit Nelke, Zimt und Kardamom finde ich lecker, daher würde mich der Kaffee auch mal interessieren.
Ethno-Essen hat es immer schwer beim perfekten Dinner und wenn mechikanisch dann noch sanft daherkommt, sanft wie ein Schmusekätzchen, dann kann das nix werden.
Mais braucht einen geschmacksintensiven Gegenpart und den gabs leider weder in der Vorspeise noch im Hauptgang.
Auch war das Essen optisch gewöhnungsbedürftig (Das Auge ist mit )
Dafür war der Abend stringent durchgestylt.
Zumindest die Pampe von gestern hätte ich punktemäßig gerne hinter Claudia gesehen.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Hallo eure Begeisterungsstürme sind ja kaum zu ertragen. Ob ich mir das heute noch angucke, weiß ich noch nicht, kann im Moment nicht an Essen denken, ich bin pappsatt. Kann mich garnicht mehr bewegen
Ich habs gerade nebenher laufen und bin gerade an der Stelle, wo Claudia in der Obstabteilung die Mangos entdeckt und sich einfach vor eine Kundin(mit Pucksonnenbrille) schiebt und diese Kundin guckt trotz Brille total entsetzt.
Zitat von KaffeefeeeIch habs gerade nebenher laufen und bin gerade an der Stelle, wo Claudia in der Obstabteilung die Mangos entdeckt und sich einfach vor eine Kundin(mit Pucksonnenbrille) schiebt und diese Kundin guckt trotz Brille total entsetzt.
Wat duu alles siehst is mir nich aufgefallen war aber sicher eine Regieanweisung
Zitat von KaffeefeeeIch habs gerade nebenher laufen und bin gerade an der Stelle, wo Claudia in der Obstabteilung die Mangos entdeckt und sich einfach vor eine Kundin(mit Pucksonnenbrille) schiebt und diese Kundin guckt trotz Brille total entsetzt.
Wat duu alles siehst is mir nich aufgefallen war aber sicher eine Regieanweisung
Ich fand den Abend bei Claudia sehr authentisch. Ob mir das Essen geschmeckt hätte ---- ich weiß es nicht, wage es auch nicht zu beurteilen, da es für mich soooooo fremdländisch ist und es noch kein Geschmacksfernsehen gibt. Ich hätte aber alles probiert. Sie hat routiniert gekocht!!! Claudias Art hat mich die Woche über genervt. Heute allerdings fand ich sie zwar "laut" aber echt!!!
Was mir nicht gefällt: Dass sie auf dem letzten Platz gelandet ist!!!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam