Florian,Florian. Ich schäme mich gerde für alle Mütter, die ihr Kind Florian genannt haben. Bier schmeckt wie abgestandenes Karamalz. Nun wissen wir auch, was Florian so alles trinkt.
Erst jetzt konnte ich den äußerst geschmackvollen Aufdruck auf Flos T-Shirt in der Totalen wahrnehmen. Jemand der eh schon Probleme mit seinen Hormonen hat, sollte auf solche Stimunlanzien, wie auch zB die Muskatnuss, doch verzichten. Hirn hat er nicht, Stil hat er nicht, mal sehen was noch auf die Liste kommt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bonnylein egal ob ich gerne putze oder nicht, meins wäre es nicht. Die ganze Wohnung hat sowas von Zahnarztpraxis und selbst die sind heute schon farbenfroher.
Feechen
Ich finde es nur schrecklich...und ich sagte glaub ich gestern schon anlässlich Gerd's steriler Wohnung, dass mir weisse Möbel aber so gar nicht gefallen......und was ich auch so doof finde, ist auf der einen Seite Stühle und auf der andern ne Sitzbank...nö...... Allerdings weisse Küche find ich schon schön, haben wir hier auch, und auch offen, das ist dann nicht so "laut"...und der Boden (dunkle Steinplatten) gefällt mir sehr gut...ansonsten ists mir zu steril, da fehlt mir Wärme...
Grade zu DER Vorspeise hätte doch ein schöner eiskalter Riesling gepaßt....oder ein Silvanerle....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaErst jetzt konnte ich den äußerst geschmackvollen Aufdruck auf Flos T-Shirt in der Totalen wahrnehmen. Jemand der eh schon Probleme mit seinen Hormonen hat, sollte auf solche Stimunlanzien, wie auch zB die Muskatnuss, doch verzichten. Hirn hat er nicht, Stil hat er nicht, mal sehen was noch auf die Liste kommt
...och, Paonia, da fiele mir noch ne Menge ein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Grade zu DER Vorspeise hätte doch ein schöner eiskalter Riesling gepaßt....oder ein Silvanerle....
oder ein weißburgunder
...oder ein Grauburgunder, oder ein Rivaner, oder ein Rotling....ja vielleicht auch der. Gell?
Kann aber jetzt nicht an uns Insassen liegen...hm?
Zitat von PastetchenMr. Off....und der Hubschrauberkommentar......
Genau! Der Hubschrauber hat ne Schraube locker...Falsch, Florian hat Schaube locker, und zwar nicht nur eine.... Ich sag nur: Meridol Mundspülung als Gastgeschenk....er hätte zumindest Lysterine nehmen können....
Zitat von HeidschnuckeKann mir nicht helfen: ich mag die Wohnung nicht, die GG auch nur bedingt und das Essen gleich garnicht
Ich auch nicht, Schnuckchen Mir tut es immer weh, wenn Fleisch durch zu viele Komponenten "vergewaltigt" wird. Die einzige Variante, wo ich Fleisch und Käse mag, ist bei einem Cordon Bleue (was ich aber nur alle Schaltjahre mal esse....) Bei Fleisch und Fisch mag ich es am liebsten unverfälscht und "ehrlich", damit man den Geschmack des Lebensmittels erleben kann...und wenn die Ware hochwertig ist, klappt das auch
Kann aber jetzt nicht an uns Insassen liegen...hm?
Menno Pastetchen, das liegt an diesen wahnsinnig unterhaltsamen, auf hohem Niveau kochenden und speisenden Leutchen aus Würzburg
Carmen ist 100 pro kein Würzburcher Leutchen. Insofern versteh' ich dich ansatzweise.
Nun zurück zum Käse.....