schön, dass die Garnelen nicht drin geschwommen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieschön, dass die Garnelen nicht drin geschwommen sind
in einer Hundeschüssel schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber wenn das Rind vorhin doch schonmal die richtige Kerntemperatur hatte, jetzt geruht hat und nun wieder in den Ofen wandert und ja auch warm serviert werden soll, ist die Schuhsohle - so sie denn wirklich kommt - keine Überraschung mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit