Zitat von AndraDie tun da immer so wenig Muskatnuss rein. Bei mir kommt richtig viel rein.
Du magst Deinen Mann aber schon, oder
Warum?
Ist das schlecht für die ehelichen Pflichten?
Die Muskatnuss kann ab einer Menge von etwa fünf Gramm eine berauschende Wirkung zeigen und giftig sein. Dafür müsste man jedoch eine bis zwei ganze Nüsse verzehren. Ab drei ganzen Muskatnüssen kann das Gewürz für Erwachsene lebensgefährlich werden, für Kinder bereits ab zwei Nüssen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDie tun da immer so wenig Muskatnuss rein. Bei mir kommt richtig viel rein.
Du magst Deinen Mann aber schon, oder
Warum?
Ist das schlecht für die ehelichen Pflichten?
Die Muskatnuss kann ab einer Menge von etwa fünf Gramm eine berauschende Wirkung zeigen und giftig sein. Dafür müsste man jedoch eine bis zwei ganze Nüsse verzehren. Ab drei ganzen Muskatnüssen kann das Gewürz für Erwachsene lebensgefährlich werden, für Kinder bereits ab zwei Nüssen.
So viel nehm ich ja nun auch nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich kann nur sagen, war mal Zuschauer bei Genial Daneben und dann kam Anke Engelke mit Streifen Shirt rein. Die Regie hat sie sofort zum Umziehen geschickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraVerdursten werden die jedenfalls nicht
Wir haben immer 8-10 Kisten Wasser im Schuppen, aber nie in der Küche.
Bei mit kommt es aus der Leitung ohne irgendwelche Regeln, wie viel und wann
Vielleicht gibt es ja noch Aperol Sprizz und Schieferplatten
sind schon da