Mascarpone+gezuckerte Kondensmilch+Sahne Wenn Fett ein Geschmacksträger ist, muss das unglaublich lecker werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Reichlichst Kalorien, wenn die Punkte auch so reichlich.........
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein lehrreiches Dinner: Nach dem weißen Balsamico jetzt die Maracuja-Passionsfrucht-Aufklärung
Das Brot sieht - bis auf das hintere - gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von johallo in die lästerrunde , ich bin jo, ich bin jung und frisch eben in der Anstalt angeliefert worden
herzlichen Willkommen
dake.. gibts hier nur Bärchen Mädchen?
Wieso NUR? Männer können entweder lesen oder schreiben. Beides zusammen klappt nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für die Pfifferlinge wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, ein Familienmitglied einzuspannen...das hält doch ewig auf