Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Münster, Dienstag, 28. Juli 2020, Bärbel, 59
Zitat von Isarkieselgut dass Paonia Urlaub hat - Kalb im Speck und dann auch noch RW-Soße
und was bekommt Claudia, die isst doch kein 🐷, wird der Mantel ausgezogen und das Kalb bleibt teilweise nackig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch bringe den Speckmantel von Päärbel schon mal nach oben, passt ja gut zu dem herbstlichen Wetter im Norden der WUL Republik.
Jepp, sehr herbstlich hier. Thermometer vor der Küche zeigt nur 28°. Aber kann ja sein, dass es in Greven Reckenfeld ganz anders ist. (Müsst ihr mal Gockeln! Sehr hübsch da!)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkieselisst sie kein Schwein aus religiösen Gründen, oder weil sie kein Schwein mag. Denn Speck fände ich schon was anderes als Schweinefleisch pur.
Schwein bleibt Schwein, da machste nix. Aber hab ich nicht mitgekriegt, warum sie kein Schwein isst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSchwein bleibt Schwein, da machste nix. Aber hab ich nicht mitgekriegt, warum sie kein Schwein isst.
Ich bin eine Allesesserin aber es gibt so Sachen die schmecken mir nicht und da gehört Schwein dazu. Beim PD würde ich es auf alle Fälle kosten, ansonsten halte ich mich an Wild.
Neben dem Schwein gibt es auch noch wie bei jeden Menschen, einige Sachen die ich schon gekostet habe aber kein zweites mal essen müsste.
Zitat von Isarkieselisst sie kein Schwein aus religiösen Gründen, oder weil sie kein Schwein mag. Denn Speck fände ich schon was anderes als Schweinefleisch pur.
Sie hat gestern bei ihren Rouladen auch keinen Speck rein gewickelt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroGefliester Boden, wie schick und gemütlich.
Einmal durchmobben und zack, fusselfrei.
Auf hellen Fliesen siehst du jeden Wassertropfen 💧der saugt dann den Staub ein, sieht sehr aus