Die DS-Beschreibung zusammengefasst wäre dann: Ein unraffinierter Traum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSind Veganer, die mal Käse und Fisch essen dann, Flexiganer?
Jeder hat das Recht hin und wieder ein Geschmackserlebnis zu haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWie nett, sie verbietet Ihrem Mann nicht das Fleischessen. Wär ja wohl auch der Hammer...
.. da gibt es aber genug, für die ist vegan oder auch vegetarisch eine Lebensphilosophie die jeder mitleben muss. Aber sie gehört scheinbar nicht dazu, zumindest noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteWie nett, sie verbietet Ihrem Mann nicht das Fleischessen. Wär ja wohl auch der Hammer...
... was wohl die Tochter zu essen bekommt
ich hoffe nicht nur vegan, soll ja bei Kindern nicht gut ohne Zusatzpillen funktionieren und das find ich noch schlimmer als ab und an tierische Produkte (Eiweiß, Fett und sonstiges) zu essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
... was wohl die Tochter zu essen bekommt
ich hoffe nicht nur vegan, soll ja bei Kindern nicht gut ohne Zusatzpillen funktionieren und das find ich noch schlimmer als ab und an tierische Produkte (Eiweiß, Fett und sonstiges) zu essen.
Deswegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sehen die aus der Entfernung und aus den Mindestabstandswinkeln überhaupt was von der Wohnung auf dem Tablet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)