Zitat von QuitteHat sie Olivenöl mit reingekippt? Dann ist es kein Wunder, wenn es bitter wird.
Agavesirup , weil es zu bitter war
aber ich glaube sie hat vorher schon Olivenöl reingegeben und eigentlich sollte man das doch wissen, aber sie scheinbar noch nicht. Vielleicht lernt sie ja heute was
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mal ne neue Taktik: Essen absichtlich im Ofen verbrennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMal ne neue Taktik: Essen absichtlich im Ofen verbrennen
absichtliche im Ofen verbrannte ganze Gemüse zum HG
es wird wenigstens nicht bitter, weil die verbrannten Blätter werden (hoffentlich) entsorgt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieseldie geht ja sogar ins Wohnzimmer um im Sitzen Kartoffeln zu schälen
und Tomaten zu pellen