Zitat von NegroAmaroUnhöflich die GG, lässt die Blumen verdursten.
Nicht-Achtung des Geschenkes
Möchte dich in so einer Situation sehen, Blumen verdursten oder Gäste verhungern, da musst du Prioritäten setzen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDa hätte ich jetzt aber Handschuhe angezogen.
Warum, die werden doch gegart
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben 58 Beiträge....läuft wohl nicht für Julia ?
Sand im Salat und oller Schinken
Sand im Salat geht gar nicht, der Schinken wurde von Melanie kritisiert, der glaub ich gar nix, sie will gewinnen
eine weiche Kruste, weil alle die ganze Woche so viel gekaut haben und schon ganz kraftlos sind